Hast du dich entschieden, ob du lieber ein Schwangerschaftsboudoir, ein Babybauchshooting in der Natur oder vielleicht eher cleaner und fashionlastiger im Editorialstil wünschst, dann besprechen wir ob du alleine auf die Fotos möchtest oder deinen Partner und/ oder Geschwisterkinder integriert werden sollen.
Sobald wir nun einen Termin festgelegt haben, bekommst du von mir einen ausführlichen Stylingguide, der dir helfen soll, am Ende den von dir gewünschten Bildlook in deinen persönlichen Babybauchbildern zu erreichen. Wenn du möchtest, kannst du auch ein Kleid aus meinem Kundenkleiderschrank leihen und dich somit ein bisschen entspannter fühlen.

Zunächst einmal: Du bist schwanger, ganz herzlichen Glückwunsch!
Für ein Schwangerschaftsshooting oder Babybauchshooting biete ich verschiedene Möglichkeiten an, denn Babybauch ist nicht gleich Babybauch und die Erinnerungen sollen etwas ganz Besonderes sein. 
Ich bin öfter auch in Düsseldorf unterwegs, doch meine aktuelle Heimat ist Bochum. Daher finden die meisten Babybauchshootings in Bochum statt. Viele meiner Kundinnen kommen auch aus dem Umland und kommen für ihr Fotoshooting/ Babybauchshooting aus Essen, Dortmund, Hagen, Unna, Sprockhövel, Witten, Mülheim oder Hattingen. 

Babybauchshooting in Bochum

Du wünschst dir ein

Der Tag ist gekommen! Beginne den Tag am Besten mit einem professionellen Styling um so rundherum umsorgt und entspannt zu sein. Wir treffen uns an der Location und ab hier kümmere ich mich um dich. Genieße einfach!

Dein BabybauchShooting

04.

Bist du dir unsicher, so helfe ich dir bei deiner Kleiderwahl. Je nachdem kann es schwierig sein (z.B. im Winter oder wenn du schon hochschwanger bist). Du hast vollen Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank und kannst somit entspannen.

Kleiderwahl

03.

Wir haben einen Termin gefunden, Anzahlung ist erfolgt und schon geht mein Styling Guide mit vielen hilfreichen Tipps an dich heraus. Dadurch kannst du dich optimal vorbereiten und somit das Babybauchshooting mehr genießen.

Buchung & Styling Guide

02.

Lass mich schon hier deine Wünsche, deinen Entbindungstermin und Wunschzeitraum für unser Babybauchshooting in Bochum wissen.

Anfrage

01.

Dein Buchungsablauf

Deine Haut ist rosig und gut durchblutet, der Bauch kann nicht rund genug sein und die meisten Schwangeren haben diesen gewissen Glow, ein Leuchten, was gibt es also für eine bessere Zeit als genau jetzt sich ein Boudoirshooting zu gönnen? In meinen Augen die sinnlichste Art diese neue Weiblichkeit zu zeigen.

Schwangerschaftsboudoir

Für dieses Babybauchshooting suchen wir uns die Natur oder (ganz wetterunabhängig) besprechen Möglichkeiten für schöne Fotos drinnen. Besonders romantische Kleider passen hier sehr gut. Gerne kannst du bei mir auch ein passendes Kleid leihen.
Auch dein Partner und/ oder Geschwisterkinder passen gut zu dieser Art Fotos.

romantisches Babybauchshooting

Romantik und verträumt war gestern? Du wolltest dich schon immer wie ein Model fühlen? Dann biete ich dir ein einzigartiges Babybauchshooting in Bochum, denn diese Fotos sind definitiv etwas ganz Besonderes. Du wirst professionell geschminkt und frisiert, wir besprechen die Kleidung und der Hintergrund bleibt clean wie in einem Fashionmagazin, so lenkt nichts von dir ab und du stehst rundherum im Mittelpunkt.

Modernes Babybauchshooting - Maternity Fashion

folge mir auf instagram
@familybyulrike