Da meistens wir Mütter (manchmal aber auch die Väter) die meisten Fotos machen und somit immer mehr aus dem späteren Fotoalbum unserer Kinder verschwinden, habe ich ein ganz besonderes Herz für "Motherhood-Shootings" (oder auch Vater/Kind-Shootings) um dir wunderschöne Andenken zu sichern. Gerade in den ersten Jahren erleben die Kleinen so vieles, an was sie sich später nicht erinnern werden und hier sind Fotos ganz besonders wichtig, die sie in Interaktion und gemeinsam mit der Familie oder dir allein zeigen.

Sobald wir einen Termin festgelegt haben, bekommst du von mir einen ausführlichen Stylingguide, der dir helfen soll, am Ende den von dir gewünschten Bildlook in deinen persönlichen Familienbildern zu erreichen. Wenn du möchtest, kannst du dir auch ein Kleid aus meinem Kundenkleiderschrank leihen und dich somit ein bisschen entspannter fühlen. Gerne berate ich intensiver zu deinem Familienshooting in Bochum oder Umkreis.

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich aus nächster Nähe, wie schnell sich unsere kleinen Bauchbewohner verändern, größer werden und immer mehr eine eigene Persönlichkeit entwickeln. 
Ich genieße es, manche meiner früheren Paare jedes Jahr auf Neue zu begleiten und zu sehen, wie sich die Babies zu Kleinkindern und Kindern entwickeln und mein großes Ziel sind dabei nicht nur schöne Fotos, sondern auch eben diesen Wandel und die Persönlichkeit auf Bildern festzuhalten. Innerhalb des Fotoshootings werde ich euch ein bisschen anleiten, sofern es dem Foto dienlich ist, aber nur um eure Natürlichkeit herauszukitzeln. Ihr werdet euch miteinander beschäftigen, so können eure Kinder ganz stressfrei auftauen und ganz sie selbst sein.

Familienshooting oder
Mutter & Kind bzw. Vater & Kind Shooting in Bochum

Du suchst nach einem

Der Tag ist gekommen! Beginne den Tag am Besten mit einem professionellen Styling um so rundherum umsorgt und entspannt zu sein. Wir treffen uns an unser gemeinsam ausgesuchten Location und ab hier kümmere ich mich um dich. Genieße einfach!

Dein FamilienShooting

04.

Gerne besprechen wir vorab, welche Kleider du für dich und deinen Partner und evtl. Geschwisterkinder ausgesucht hast. Du hast vollen Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank und kannst somit ein wenig entspannen.

Kleiderwahl

03.

Wir haben einen Termin gefunden, Anzahlung ist erfolgt und schon geht mein Styling Guide mit vielen hilfreichen Tipps an dich heraus. Dadurch kannst du dich optimal vorbereiten und somit das Familienshooting mehr genießen.

Buchung & Styling Guide

02.

Lass mich schon hier deine Wünsche und Wunschzeitraum für unser Familienshooting in Bochum wissen.

Anfrage

01.

Dein Buchungsablauf

Ganz individuell besprechen wir vorher was zu euch passt, wie euer Kind/ eure Kinder sind, so daß das Shooting selbst kein Stress sondern ein spaßiges Erlebnis wird. 
Gerade bei Kindern und Familien, die ich jedes Jahr festhalten darf, ist das nahezu garantiert. Gestellte Fotos gibt es, wenn es gerade passt. Ansonsten liebe ich es natürlich.

Familienshooting in Bochum

Meistens fotografieren wir Frauen unsere Kinder und unsere Lieben, sei es mit dem Handy oder mit der Kamera. Häufig ist es allerdings immernoch so, daß wir gerade in den ersten Jahren die meiste Zeit mit unserem Baby/ Kind verbringen. Damit du also im Fotoalbum deines Kindes später auch zu sehen bist, gönne dir dieses besondere Shooting mit dir und deinem Kind oder Kindern. Auch eine Option, wenn dein Partner einfach keine Fotos möchte. Vielleicht kommt er dann doch auf zwei oder drei dazu.

Mummi & Mini/ Motherhood

Du gehörst zu den Männern, die gemeinsame Fotos zu schätzen wissen? Du möchtest deine Partnerin überraschen, bist bei dir in der Familie der Mensch hinter der Kamera oder hast einen ganz anderen, eigenen Grund. Ich freue mich immer wieder, wenn mich Männer nach einem Shooting fragen und ich stilvolle, zeitlose Erinnerungen schaffen darf.

Vater & Kind Shooting/ Fatherhood

folge mir auf instagram
@familybyulrike