Babybauchshooting in Düsseldorf

Manchmal plant man ganz lange ein Shooting, sucht sich schöne Kleider raus, organisiert eine Visagistin und nimmt sich einen Tag Auszeit nur für sich und sein ungeborenes Baby und dann regnet und schüttet es und man muss spontan umplanen. In solchen Fällen ist es schön, kurzfristig den Babybauch im neuen zu Hause des oder der Kleinen aufnehmen zu können. So sind wir wetterunabhängig.

Jasmin war glücklicherweise direkt mit dabei. Ursprünglich hatten wir ein Babybauchshooting in Bochum geplant, in karger Umgebung des Winters. Silhouetten von blattlosen Bäumen sollten sie einrahmen und ich bin mir sicher, das wäre wunderschön geworden. Aber die Vorteile eines Schwangerschaftsshootings zu Hause sind auch nicht zu verachten und so genoss sie morgens das Verwöhnprogramm mit professionellem Styling und dann entspannte Aufnahmen zu Hause. Die Fotos aus ihrem Schwangerschaftsshooting bekamen so nochmal eine etwas persönlichere Note.