Babybauchshooting meets Fashion

Als ich schwanger war, habe ich mir romantische Fotos gewünscht. Ganz verträumt, im langen Kleid auf einer Wiese. Aber genauso war da ein Wunsch nach stylischen Bilder, fast wie aus einem Magazin. Fotos in denen es nicht darum geht, daß man gerade ein wunderbares Wesen in sich heranwachsen lässt, sondern ein Schwangerschaftsshooting, daß mich als Frau in den Vordergrund rücken lässt – stark, schön und modern.

Solche Fotos lassen viel kreativen Spielraum. Der Babybauch ist sichtbar, wird aber ein wenig zur Nebensache. Ein Babybauchshooting mit einem schwarzen, engen Kleid, in kräftigen Farben. Je nachdem sind sogar Muster, Statementketten oder andere Accessoires gut möglich. Das Styling und Outfit spielen hier eine große Rolle und ich empfehle unbedingt ein professionelles Make-up.

Ich bin gespannt, wie du diese Art von Editorial Maternity, also ein Babybauchshooting im Magazinstil magst.