Babyshooting in Hagen (Homestory) – Willkommen zu Hause, Marlon

Zu diesem Babyshooting, für das ich diesmal nach Hagen gereist bin, gibt es eine kleine Vorgeschichte. Du bist neugierig? Dann lies weiter! Ich werde die Anfrage von Jan (dem werdenden Papa) nie vergessen. Er hatte mich bei Instagram gefunden als er nach einem Babyshooting oder Babybauchshooting in Hagen und Umgebung. Seine Freundin war schwanger und genau das wollte er ihr schenken.

Also schrieb er mich kurzerhand an mit allen nötigen Informationen und gleichzeitig fragte er, ob ich überhaupt auch die Männer mit auf den Fotos aufnehme. Bei mir stehen ja oft die Mamas im Mittelpunkt.

Selbstverständlich nehme ich auch die Männer mit auf und das sogar sehr gerne, schließlich waren sie an der Schwangerschaft in den meisten Fällen ja auch mitbeteiligt… So planten wir beide Shootings und das Babybauchshooting sollte eine Geburtstagsüberraschung werden. Dafür kamen die beiden extra nach Bochum gefahren.

Wir trafen uns in Hattingen und setzten den Babybauch an der Ruhr in Szene. Für das spätere Babyshooting bin ich dann zu den beiden nach Hagen gefahren. Wenn ich das Paar vorab schon kennenlernen darf, fiebere ich ganz intensiv bis zur Entbindung mit und das nächste Shooting fühlt sich dann schon fast familiär an. Es ist immer etwas ganz Besonderes, wenn ich dann das erste Mal das Baby, was ich noch im Babybauch kennenlernen durfte, persönlich begrüßen darf. Auch ein Paar als Paar abzulichten und dann einige Woche später als Familie,…ein Gefühl ,dass immer wieder ganz besonders ist.

Hier war das Babyshooting sogar noch ein wenig mehr besonders, da ich, auf Grund der Situation mit Corona die erste Person war, die den Kleinen sehen durfte. Sogar noch vor den Großeltern oder besten Freunden! Die Stimmung war so wunderbar ruhig und entspannt und die Liebe zwischen allen Dreien förmlich greifbar. Genau deshalb biete ich bei Babyshootings Homestories an, das heißt, ich fotografiere euch bei euch zu Hause. Diese erste Kennenlernzeit könnt ihr somit ununterbrochen genießen.